Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

Am Donnerstag, den 16.09.2021 laden wir um 19.00 Uhr
herzlich den Konfirmationsjahrgang 2021-2023
in das Gemeindezentrum an der Schwartzstraße ein. 

Nach den Sommerferien beginnt an der Christuskirche der neue Jahrgang des Kirchlichen Unterrichts  (Konfirmandenunterricht). Dazu möchten wir alle im Jahr 2009 Geborenen ganz herzlich willkommen heißen. 
Bevor wir mit dem Unterricht beginnen, freuen wir uns über eine Gelegenheit, die zukünftigen Konfirmand:innen mit ihren Familien kennen zu lernen. 
Da die andauernde Coronalage immer noch vieles erschwert und leider kein gemeinsamer Grillabend, wie früher üblich, möglich ist, müssen wir dies noch einmal anders gestalten. Nach derzeitigem Stand können wir uns im Gemeindezentrum an der Schwartzstraße treffen. Sollte sich die Infektionslage noch verschlechtern, werden wir uns alternativ in der Kirche treffen. 
An diesem Abend wollen  wir die Anmeldung zum Kirchlichen Unterricht vornehmen und den Unterrichtsverlauf, die Unterrichtstermine und die benötigten Unterrichtsmaterialien absprechen.  Falls noch keine schriftliche Einladung mit einem Anmeldezettel angekommen ist, bitte das Familienstammbuch zum Anmeldeabend mitbringen.