Teens

Konfirmandenjahr (12-13 Jahre)
Gemeinsam begeben wir uns auf die Suche nach Gott. Wir diskutieren, spielen, essen, schauen Filme und haben eine coole Zeit miteinander. Weitere Infos bekommst du hier.

ChillOut (ab 13 Jahren)
Jugendliche treffen sich regelmäßig im Bonhoeffer-Haus u.a. zum Chillen, Billardspielen, Musikhören. Der Treff findet immer in Begleitung von älteren Jugendlichen oder Erwachsenen statt. Kinder ab 13 Jahren (Teenager) sind willkommen.

P.U.S.H. – der Teenkreis (12-16 Jahre)
Willkommen! Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt und suchst gute Gemeinschaft? Dann bist du hier genau richtig! Wöchentlich (außer in den Ferien) treffen wir uns an der Apostelkirche mit coolen Leuten wie Dir und verbringen die Zeit mit Spielen, Action, Spaß, guten Diskussionen und wichtigen Impulsen aus der Bibel. Unsere Treffen starten in der Regel im Jugendraum im Kirchturm der Apostelkirche. Wir sind gespannt darauf, Dich kennen zu lernen und Dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen. Der Name “P.U.S.H.” steht übrigens für Pray Until Something Happens also bete bis etwas passiert.

Die aktuellen Termine findest du in der Veranstaltungsübersicht oder frag einfach bei den Jugendreferentinnen nach.