Warum einsam nur für sich kochen und essen?

Warum einsam für sich kochen und essen, wenn Sie es in einer Gruppe tun können? In Gemeinschaft das Erlebte zu teilen, kann sehr hilfreich sein.

Die Evangelische Kirchengemeinde Bocholt an der Christuskirche und das Familiäre Bestattungshaus haben eine Lösung:

Am Freitag, 23.02.2024, ab 17.00 Uhr
im Gemeindezentrum an der Christuskirche, Schwartzstraße 4, 46397 Bocholt:

Gemeinsames Kochen und Essen mit erfahrenen Trauerbegleitern. Wenn auch Sie jemanden verloren haben und nur schwer zum Kochen, geschweige denn zum Essen kommen, sind Sie bei uns genau richtig.
Es gibt Bauerntopf mit hausgemachtem Baguette und zum Nachtisch Stracciatella-Creme.
Um bestmöglich für alle da sein zu können, haben wir die Gruppe auf 10 Personen beschränkt.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 21.02.2024 bei Mirjam Hertog 0170/3331202.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 10€ pro Person (den genauen Betrag können wir erst nennen, wenn wir wissen, wie viele Personen kommen). Darin enthalten sind das Essen, eine Wasser-Flat sowie die Begleitung mit einem Trauerbegleiter/einer Trauerbegleiterin.