Feiern Sie mit uns Pfingsten am 19. Mai

Liebe Gemeinde, Pfingsten steht vor der Tür – das Fest der Freude, der Gemeinschaft und des Heiligen Geistes!

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns Pfingsten zu feiern, den Geburtstag der Kirche, in einem besonderen Gottesdienst am Pfingstsonntag, den 19. Mai 2024, um 11:15 Uhr auf der Gemeindewiese neben der Apostelkirche, Biemenhorster Weg 15, Bocholt.

Wir freuen uns, diesen festlichen Anlass auf der idyllischen Gemeindewiese neben unserer Apostelkirche zu begehen. Bei schönem Wetter erwartet Sie ein inspirierender Gottesdienst unter freiem Himmel, mitgestaltet von unserer Gemeindeband.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam bei Kaffee und Kuchen den Tag ausklingen zu lassen und die Gemeinschaft zu genießen.

Feiern Sie mit uns den Geist von Pfingsten und erleben Sie die Freude der Gemeinschaft in unserer Kirche. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!